Cover für Partem. Wie die Liebe so kalt

Was würdest du tun, wenn dir jemand die Fähigkeit ZU LIEBEN nimmt?

Partem. Wie die Liebe so kalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (479)
E-Book Print

Sie kommen in dein Leben.
Sie kommen in deine Stadt.
Sie kommen dir ganz nah.
Um dir das Wichtigste zu nehmen:
Die Fähigkeit zu lieben.

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen – mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Buchdetails

Autor

© Privat

Stefanie Neeb

Stefanie Neeb studierte Germanistik, Musik und Sport in Hannover. Neben dem Schreiben entwirft sie eigene Modedesigns, schlüpft in ihre Flamencoschuhe oder packt ihren Koffer und reist durch die Weltgeschichte. Ihr realistisches Jugendbuch-Debüt im Fischerverlag wurde für den Paul-Maar-Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendbuch nominiert. Mit Partem taucht sie zum ersten Mal in die Fantasy-Welt ein. Nach vielen Stationen im In- und Ausland wohnt sie aktuell mit ihrer Familie in Frankfurt.

Details

Verlag Dragonfly
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 25.05.21
Seitenanzahl 480
Seitenanzahl (E-book) 480
ISBN 9783748800606
ISBN (E-book) 9783748850427
Preis 18,00 €
Preis (E-book) 14,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags