Leseeindrücke von kirsche98

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 12:16

Klingt schön

Das Cover gefällt mir nicht so gut, aber sticht auf jeden Fall heraus. Der Inhalt der Leseprobe...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 10:24

Jung und witzig

Jung und spritzig, der Klappentext hat es mir sehr angetan, das Cover finde ich auch ansprechend....

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 14:36

Klingt (alles) gut

Die Leseprobe lässt auf einen Enemys to Lover Roman hinschließen, mit zwei charakterstarken...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 17:57

Ganz viele Fragen..

Die Leseprobe wirft bei mir viele Fragen auf, sodass ich unbedingt weiter lesen möchte. Die...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 14:15

Klingt besonders!

Das Cover gefällt mir sehr, ein schönes Kunstwerk und es scheint auch richtig gut zu der...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2023 – 14:45

Humorvoll

Ich habe noch nichts von Emily Henry gelesen, aber es wird wirklich langsam Zeit. Den Prolog fand...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2023 – 14:18

Der Veschwundene

Der verschwundene Bruder, der eigentlich eher ein unbekannter war, klingt nach einer...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2023 – 18:24

Keine Wahl?

Auch nach der Leseprobe kann ich noch nicht richtig einschätzen, was mich erwartet. Das Cover...