Leseeindrücke von kleenelori

Die InvesTiere
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 22:30

anders

Ich muss sagen, hier habe ich etwas ganz anderes erwartet. Schon beim Vorwort erkennt man in...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 22:22

Kindererinnerungen

Die Peanuts habe ich schon als Kind geliebt. Die sind einfach zeitlos und immer noch...

Was das Meer verspricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 23:03

auf der Insel

Diese Geschichte ist leider sehr kurz gehalten. Aber nichtsdestotrotz ist sie sehr...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 22:45

gefällt mir

Ich fand diese Leseprobe sehr interessant und auch gut nachvollziehbar. Anhand dieser...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 16:04

etwas altbacken

Das Positive an diesem Buch sind die Illustrationen und Informationen rund um den Körper. Aber...

Astrids Vermächtnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 22:27

imposant

Der große Abschluss der beeindruckenden Schwesterglocken-Trilogie erwartet uns hier. Mir...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 21:11

noch 25x

Ein kurzes, aber intensives Leseerlebnis bereit der Autor seinen Lesern mit dieser...

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 21:08

alles neu

... oder doch lieber beim alten bleiben? Dieses Buch wirft direkt Fragen auf, nach dem eigenen...

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 20:54

Nixen

Bei diesem Buch gefällt mir wirklich alles, Cover, Inhalt, Figuren! Aufgrund der vielen...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 20:31

richtig gut

Mir ist das Cover sofort aufgefallen, es schreit direkt nach PARTY! New York ist eine echt...

Mord unterm Reetdach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 20:25

Inselkrimi

"Ein Immobilienmakler ermittelt auf der schönsten Insel Deutschlands." Schönste Insel...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 19:58

neue Autorin

Von dieser Autorin scheint es noch keine weiteren deutschsprachigen Bücher zu geben. Ihr...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 20:53

Elfen gibt es!

Hummelbi im neuen Gewand. Moderner, frischer und bunter. Eine wunderschöne Geschichte aus der...