Leseeindrücke von laura86

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 21:27

Wow

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen. Trotzdem wusste ich erst nicht ob ich das Buch lesen...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 20:16

Super spannend!

Das Cover hat mir gut gefallen, auch wenn ich es düster und ein bisschen gruselig finde. Und...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 12:00

Hat mich gefesselt

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es passt auch gut zum Schauplatz des Buches. Die Story...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 08:51

Total witzig

Das Cover finden wir total super. Die Kinder fanden den Titel witzig und die Spinne cool. Der...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 22:58

Wundervoll

Das Cover ist schon total schön gestaltet. Aber umgehauen hat uns der Text und die passenden...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 21:00

Wie schön!

Das Cover hat uns schon sehr gut gefallen! Und das Buch ist richtig toll! Hilda will die Welt...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 20:46

Super spannend

Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und mich direkt gefangen. Und so ging es auch weiter....

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 21:51

Toll illustriert

Das Cover ist schon wirklich sehr schön illustriert und hat direkt Lust gemacht das Buch zu...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2023 – 19:59

Tolles Buch

Das Cover ist super! Tolle Farben und die Superhelden sehen wirklich toll aus. Die Kids wollen es...

Rund um den Müll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 17:07

Wichtiges Thema

Tolles Buch. Das Cover macht Lust das Buch zu entdecken. Von der Müllabfuhr sind die Kids...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 17:58

So schön!

Die kleine Schnecke Schneck ist total süß. Die Kinder waren gleich Feuer und Flamme. Die...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:59

Toll illustriert

Das Cover hat uns direkt angesprochen. Die Farben sind toll und das Bild auch. Es sieht nach...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 20:06

Spannend

Der Thriller ist schon gleich zu Beginn sehr spannend. Ich kenne keine Bücher des Autors und bin...