Rezensionen von lauragoller

Meeressarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 13:00

Der beste Risk

Nach dem Würfelmörder dachte ich schon, hoffentlich geht dem Autor Stefan Ahnhem nicht die Luft...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2021 – 12:41

Wirklich böse

Der Titel und auch die Covergestaltung verraten es - der Mensch ist böse! Das Dörfchen gitbs...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 09:17

Eisige Kälte

Ein Buch wie ein Eisschrank! Hier passt das Cover perfekt zum Inhalt. Genial wie Valeria an den...

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 12:26

Mehr als heiß

An den ungewöhnlichen Schreibstil musste ich mich erstmal gewöhnen. Die Story ist es ebenfalls....

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2021 – 20:18

Gruseliges Italien

Aufgrund der Leseprobe habe ich mich schon auf das Buch gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht....

Die Frau vom Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2021 – 12:00

Wer war's?

Das Buch ist der Hammer! Was für eine Überraschung. Aus einer eher harmlosen Geschichte...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 20:26

Eiszeit

Ein sehr überraschendes Buch. Wenig Schauplätze, wenige Personen und doch viel Spannung. Über...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 12:25

beklemmende Realität

Nachdem alle drei Vorgängerbücher sich als echte Psycho-Thriller entpuppt hatten war ich...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 18:12

Blutiges Drama

Hier hat schon das Cover und der Titel viel verraten. Ein absoluter Psychopath treibt sein...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 12:06

Filmreiches Debut

Das Buch hat mich umgehauen! Noch nie hatte eine Hauptfigur ein solches Los. Sarah sitzt im...

Seiten