Leseeindrücke von lemontree

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 15:38

Sehr spannend

Eine Reise in die Vergangenheit. Solche Bücher finde ich immer sehr spannend. Von freudiger...

Im Herzen so kalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 18:19

Sehr spannend

Endlich wieder ein Schwedenkrimi! Oh je, die kleine Frida im verschneiten Wald. Hat ihren...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 16:12

Verrückt

Die Telefonzelle hat Tom aufgefressen! Wie verrückt, wie spannend, wie abgefahren! Wie kommt man...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 14:43

Hochinteressant

Die Leseprobe war ganz nach meinem Geschmack. Schöner, leicht zu lesender Stil und dann das Thema...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2023 – 17:04

Unterhaltend

Das Buchcover ist schlicht gehalten, aber irgendwie passt es. Ich musste schon bei der Leseprobe...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 20:46

Spannend

Jetzt ist die Zeit gekommen. Nora muss, ob sie will oder nicht, aufs Meer hinaus fahren. Der Rais...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2022 – 11:49

Spannend

Veit Etzold sagt mir etwas, ich habe von ihm schon einiges gelesen. Und auch diese Leseprobe...

Meeressarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 21:45

Spannend

Ich bin ein Fan von skandinavischen Krimis, habe aber längere Zeit keinen mehr gelesen. Irgendwie...

Die vier Winde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2021 – 18:52

Spannend

Ach wie schön! Ich liebe Bücher über mutige Frauen. Elsas Charakter wird als sehr spannend...

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2021 – 13:37

Wow, berührend

Die Leseprobe hat mich schon mal berührt. Liebend gern würde ich mehr davon lesen wollen....

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 14:51

Spannend

Haha, schlagfertig ist sie ja die Emmy. Das gefällt mir gut. Wie mir auch das Thema des Buches an...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 17:41

Wow

Ich bin von der Leseprobe ganz angetan. Eine Reise in die Vergangenheit. Wie aufregend! Das Leben...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2020 – 16:49

Überzeugend

Hahaha, die trockenen Kommentare von Kommissar Erik Schäfer gefallen mir jetzt schon. Interessant...

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2020 – 14:13

Sehr interesannt

Ich mag Krimis von der Straße. Also nicht so abgehoben, sondern wo es um ganz normale Menschen...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 20:07

Sehr humorvoll

Auch diese Leseprobe der Reihe hat mich überzeugt. Ich habe nicht alle Bände vom Kommissar...