Leseeindrücke von lena2106

30 Tage Dunkelheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 08:25

Dunkelheit

Der Klappentext verspricht eine mit fesselnde Story. Das Cover hat bereits meinen Eindruck...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 11:00

Macht

Ich habe nicht mit dem Thema des Buches gerechnet. Es ist ein sehr wichtiges Thema und ich kann...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 10:56

Hebammen

Grundsätzlich finde ich die Story positiv außergewöhnlich. Das Cover und der Titel harmonieren...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 10:54

Tierisch

Ich liebe die Reihe der Bücher. Die Bücher sind liebevoll gestaltet und die Kombination aus...

Das siebte Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2022 – 11:32

Mord

Auf anhieb finde ich die Story spannen. Aber ich muss auch eingestehen, dass diese sich nicht...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2022 – 10:42

Vergessen

Ein Mord, der scheinbar nicht ganz in die Vergessenheit geraten ist. Eine wirklich spannende...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2022 – 10:40

Bruch

Ich konnte zunächst mit dem Titel nichts anfangen. Der Klappentext hat aber gezeigt, dass der...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2022 – 20:29

Gefangen

Aufbruch und Gefangenschaft zugleich. Der Titel in Verbindung mit dem Cover haben meine...