Leseeindrücke von lena2106

Die Farbe von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 19:55

Weise

Ein sehr weises Buch, dass die Gedanken eines jeden Einzelnen widerspiegelt. Ich finde es schön,...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:25

Verlangen

Erste Liebe, Einengung und die eigene Person. Das Buch setzt sich mit einem selbst auseinander...

Das Perchtenerbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 13:19

Erbe

Der Klappentext klingt wirklich außergewöhnlich. Eine Geschichte, die garantiert anders als die...

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 13:16

harter Kampf

Die Kriminalität hat die beiden Hauptdarsteller heimgesucht und lässt sie nicht los. Der...

Ada
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 13:14

Ada

Zwischen einer Historik hat der Autor versucht, einen Alltag einer betroffenen Person zu schaffen...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 13:22

kulinarisch

Ein Genre, dass mir bisher neu ist und doch bin ich gleich vom Beginn begeistert worden. Die...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 13:05

Packend

Der Klappentext macht auf mich schon einen sehr interessanten und spannenden Eindruck! Die Story...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 15:51

Die Stimme

Ein sehr spannendes Buch, in das ich mich gut hineinversetzen kann. Die Story klingt sehr...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 09:23

Kaum eine Wahl

Ein sehr düsteres Buch, dass aber vielversprechend klingt. Es herrscht das komplette Chaos und...

Unter uns das Meer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 18:42

hohe See

Ein interessantes Buch. Der Klappentext hört sich vielversprechend, aber auch etwas langweilig...

Seiten