Leseeindrücke von lesel93

Bücher und Barbaren
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2024 – 13:34

Hä?

Wo bin ich denn da gelandet? Die Fragezeichen mehrten sich Satz für Satz in meinem Kopf. Dass es...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2024 – 08:55

Sehr schön

Mir gefällt das bisher gelesene ausgesprochen gut. Ein Erstlesebuch, das nicht die typischen...

A Tempest of Tea
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 20:05

Detailreich

Hafsah Faisal hat eine detailreiche und fantastische Welt für ihr neustes Werk konstruiert....

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 10:00

Erfrischend

Agneta ist eine Frau, die ihr Leben in die Hand nimmt. Von Vorschriften über Ernährung und...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 16:57

Mangamix

Ninja Warrior kannte ich bisher nur als Fernsehsendung, auch das Gedicht von Goethe war mir...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 18:38

Anders als erwartet

Optisch sprach mich das Buch sofort an, malerische Kulisse auch auf dem Klappentext. Leider...