Leseeindrücke von leselaune95

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 21:32

Spannend

In dieser Geschichte wird ein oft benutzter Plot geschildert. Trotzdem finde ich die Geschichte...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 21:48

Höllentrip

Mir hat die Art des Buches sehr gut gefallen. Vor allem, dass zwischendurch immer wieder Zeugen...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 21:41

Fae

Von Fae ist in letzter Zeit viel zu lesen. So auch in diesem Buch. Ich finde es gut, dass hier...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2023 – 17:40

Rumänien

Ich habe noch nie ein Buch gelesen, was in Rumänien spielt. Diese Geschichte hört sich sehr...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2023 – 17:09

Wichtiges Thema

Schon der erste Klimathriller von Thailand Falk hat mir sehr gut gefallen. Auch dieser hört sich...