Leseeindrücke von linden05

MÄTSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2021 – 13:19

Super Cooles Comic

Das Buch ist mir schon anhand des Covers sofort ins Auge gefallen. Die ersten Seiten der...

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 11:25

Harry Hole

Jo Nesbo gehört zu meinem Lieblingsautoren. Das Buch hat mich gleich angesprochen, der...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 19:56

Das Buch "Die Tanzenden" von "Viktoria Mas" ist eine sehr schön geschriebene Geschichte die um...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 15:07

Spannend!

Das Buch von Veit Etzold "Blutgott" hat mir schon bei der Kurzfassung gut gefallen. Als ich...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 14:59

Sehr lustige Idee

Das Buch von David Safiger "Aufgetaut" hat mir bei den ersten Seiten richtig gut gefallen. Die...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 14:50

Coole Idee

Das Buch Bloom (Die Apokalypse beginnt in deinem Garten) von der Autorin Kenneth Opel gefällt mir...