Leseeindrücke von lorli

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2023 – 14:50

Spannung pur

Das Cover zeigt zwei einsam liegende Häuser in der Einöde Islands. Der Roman handelt um einen...

Die Butterbrotbriefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 14:28

Eine Umarmung

Ich habe alle Bücher des Autors schon immer verschlungen. Ob kulinarischer Krimi,...

Plötzlich wach!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 14:40

Lustig

Das lustige Cover begrüßt die kleinen Leser. Die Geschichte scheint witzig und unterhaltsam zu...

Salz und Schokolade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 11:41

Halloren

Das Cover hat mich zuerst angesprochen. Die Geschichte der ältesten Schokoladenfabrik...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 16:17

Immer noch ein Thema

Das Stilleben auf dem Cover gefällt mir gut. Der Roman handelt von zwei Frauen in...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 15:59

Merkwürdig

Das abstrakte Cover zeigt ein Gesicht in Grün, umrankt von schwarzen Blättern. Die Geschichte...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 17:31

Aufregend

Das Cover ist dunkel gehalten und ein Adlerauge starrt heraus. Schon irgendwie gruselig. Die...

MISS KAT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 11:25

Witzig

Für kleine Detektive ein sehr schöner Comic. Hauptperson ist eine Katze im Hoodie namens Miss...