Leseeindrücke von lucieliest

Deine Zeit zu sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 23:07

Das Leben

Das Buchcover ist so schlicht gestaltet, dass es schon wieder interessant für mich wurde. Und...

Skyborn 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 23:21

Spannende Beginn.

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Das Buch kann man nicht übersehen. Der Schreibstil ist...

Die Polidoris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:12

Spannend!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich finde es einladend. Wer sind all die Menschen auf dem...

Das Weltall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:45

Geheimnisvoll

Das Buchcover und die Gestaltung des Buches gefallen mir sehr gut. Das Buch finde ich sehr...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:52

Interessant

Ich bin durch die Kurzbeschreibung auf das Buch aufmerksam geworden. Die Leseprobe ist so...