Leseeindrücke von lunalove

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 08:09

Spannend!

Das Cover ist schon ein absoluter Hingucker und obwohl ich eigentlich nicht der größte Fan von...

Nordlicht 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 22:49

Schön gestaltet

Die Optik dieses Buches ist wirklich hinreißend. Das Cover gefällt mir gut und ebenso die...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 15:26

Gute Laune

Schon das Cover weckt in mir gute Laune. Auch der Rest der Leseprobe ist ansprechend und fröhlich...

The Beautiful Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 15:09

Besonders

Zugegebenermaßen war ich ob des Covers zuerst etwas skeptisch, da es absolut nicht meinen...

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 19:29

Interessant

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall angesprochen. Der Schreibstil gefällt mir gut, die...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 16:57

Frauenpower

Eine Leseprobe, die mich sehr angesprochen hat. Der Schreibstil ist unkompliziert, aber...

Das Geheimnis von Nox 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 14:45

Niedlich!

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen. Die Illustrationen im Buch sind niedlich und...

Solartopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 21:45

Schönes Cover

Mir gefällt das Cover des Buches sehr gut. Aufgrund der doch sehr kurzen Leseprobe hat man...