Leseeindrücke von marpije

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 08:04

Spannende Anfang

Der Anfang fängt spannend an, weil jeder Kapitel aus der Sicht von andere Person beschrieben ist,...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 15:41

Kraftvolle Sprache

Sehr kraftvolle Sprache, die Autorin geht von Anfang an auf die volle Gas sie beschreibt die...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 18:40

Gute Erzählung

Die Leseprobe finde ich sehr gut, die Erzählweise ist leicht und noch unbeschwert, die Personen...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 16:52

Spannende Erzählung

Der Schreibstil ist sehr erzählerisch und versetzt sofort der Leser in die Geschichte, die...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 16:49

Schöne Schreibstil

Der Schreibstil finde ich super an die Erinnerungen von Kindheit angepasst, sanft, ruhig und mit...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 15:40

Atmosphärisch

Die kurze Leseprobe ist atmosphärisch, fast nostalgisch geschrieben, die Welt vor Erinnerungen...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2023 – 10:20

Schöne Schreibstil

Der erzählerische , sehr genaue und bildhafte Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 09:53

Fesselnd

Die Leseprobe ist sehr fesselnd und spannend, ich bin sofort neugierig geworden auf das weitere...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2023 – 07:30

Spannende Anfang

Durch die verschiedenen Zeitebenen ist die Geschichte von Anfang an sehr spannend, drei...