Leseeindrücke von ml

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 12:58

Spannend

Uh, ja das scheint mal wieder ein sehr spannendes Vorablesen-Buch zu werden! Schon das Cover...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 20:34

Zwiegespalten

Mein erster Eindruck, als ich das Cover und den Titel " Olaf ermittelt" gesehen habe, war eher...

F*ck the Universe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2023 – 17:41

Nein

Schade, dass ich übers Handy diese Leseprobe gar nicht öffnen kann! Was soll das? Aber...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2023 – 12:50

Sehr interessant!

Das ist genau meine Art Sachbuch :) Ich habe bereits ein Buch zum Thema Zeitmanagment, bzw...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 04:28

Graphic Novel

Dieses Buch muss ich für meinen Mann gewinnen! Er ist ein großer Fan von Comics und im besonderen...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 11:18

Endlich!

Ich liebe die Bücher von Yrsa Sigurdardottir! Ich habe schon viele Bücher von ihr gelesen und...