Leseeindrücke von micha2006

Queen of Fashion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 15:50

Eine Ikone

Den Namen der Modeschöpferin kennt eigentlich fast jeder. Auch wenn es nicht unbedingt ihre...

Nostalgia Siciliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 12:55

Italia

Ich liebe alles was sich rund um Italien dreht. Und jetzt mal vielleicht anders herum. Wie muss...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 09:37

Königinnen

Ich bin mal gespannt was die heutigen Popqueens mit Nofretete gemeinsam haben sollen. Und wo ist...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 15:50

Indian Cooking

Die Bilder in diesem Buch sind wirklich sehr ansprechend gemacht. Da ich grundsätzlich die...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 20:02

Greta

Jeder kennt die Schauspielerin Greta Garbo vom Namen her. Aber wer war die Person dahinter. Da...

Die Zeitreisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 19:08

Zeitgeschichte

Auch wenn ihr Leben trivialer ist, als die eines Politikers oder Nobelpreisträgers, ist Ute...