Leseeindrücke von minnieg

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 09:44

Wow!

Ich würde gerade lieber weiterlesen, als einen Leseeindruck zu tippen ;) Der Thriller scheint...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 10:39

Schön

Tatsächlich habe ich das Buch angeklickt, weil das Cover so schön ist :) Zum Glück ist auch der...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 08:24

Grausam

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne die anderen Teile der Serie nicht, konnte aber...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 15:28

Witzig

Ich mag die Bücher und natürlich den Humor :) von David Safier sehr gerne und auch hier hat mich...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 21:19

Spannend!

Das Cover hat mich auf die Leseprobe neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 19:55

Spannend

Das Cover ist sehr ansprechend und passt gut zum Titel und zur Story. Mit der Leseprobe ist man...

Kochen nach Beaufort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 09:36

Lecker!

Cover und Design innen sind sehr schön gestaltet - die Bilder innen machen Lust aufs Meer und...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 14:49

Ich bin gespannt

Gute Leseprobe - ich bin direkt gespannt, wie es weitergeht. Ich mag den Erzählstil,...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 07:45

Vielversprechend!

Ich habe schon ein Buch aus dieser Reihe gelesen und fand das sehr spannend. Das Cover ist...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 07:48

Erschreckend!

Der Einstieg ist schon super spannend. Die Rückblende in die Vergangenheit … so etwas...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 07:37

Erschreckend!

Schon der erste Satz ist grausam. Liv schildert ganz abgeklärt, wie ihr Vater ihre Großmutter...

Seiten