Leseeindrücke von moma58

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 09:47

Klingt gut

Der Titel und das Cover machten mich neugierig auf die Leseprobe. Die Insel Strand, ein...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2024 – 12:22

!Heimat?

Unter dem schlicht gehaltenen Cover und dem Titel konnte ich mir erst mal gar nichts vorstellen....

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 09:26

Außergewöhnlich

Mich hat sofort das Cover gefangen genommen. Es fällt auf - erst angenehm durch seine Farben,...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 09:20

Eindrucksvoll

Das schöne künstlerisch gestaltete Cover macht mich neugierig auf die Lektüre und die Leseprobe...

Die weite Wildnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 09:47

Gewaltig

Ein schlicht gestaltetes Cover und ein Titel der mich neugierig macht. Die Sprache schlägt ein -...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 09:52

Rückblicke

Es ist schon ein ganz besonderes Cover: Besonders gestaltet und meiner Meinung nach sehr schön....

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 18:52

Beeindruckend

Der Iran - nah und doch so fern. Ein Land das wunderbarer und fremdländischer nicht sein könnte....

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 13:44

Ergreifend

Was für ein tieftrauriger und nachdenklicher Blick steht im Gesicht des jungen Mädchens...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 13:40

Geheimnisvoll

Was für ein wunderschönes Cover - es zeiht die Blicke auf sich. Die Leseprobe gefällt mir sehr...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 13:38

Packend

Das Cover finde ich etwas zu aggressiv. Die Leseprobe verspricht aber etwas ganz anderes. Diese...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 11:29

Interessanter Titel

Das Cover zeigt, dass es sich um einen historischen Roman handelt. Es ist ein interessanter...