Leseeindrücke von momo2011

Fest im Sattel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 13:39

Ein Pferdecomic

Das Cover ist schon sehr ansprechend und ideal für Pferdefreunde geeignet. Wir haben schon...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 08:45

Spannend und prickelnd

Ich finde das Layout des Buches sehr gelungen. Sowohl die Farbgestaltung als auch das Cover...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2024 – 20:06

Ein Kunstwerk

Ich liebe die Bilder und die kreative Gestaltung dieses Buches. Inhaltlich ist die Geschcihte...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 10:20

Klingt spannend

Das Buch ist so schön gestaltet dadurch fällt es direkt ins Auge und ich mochte die Leseprobe...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 20:23

Spannender Plot

Mir gefällt das Layout des Buches sehr und der Farbschnitt setzt nochmal einen ganz besonderen...