Leseeindrücke von monal

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:14

Ich Erzählung

Ich mag keine "Ich Erzählung" aber die Leseprobe hat mich trotzdem ein wenig neugierig gemacht....

Agent Sonja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:09

Spionage

Ziemlich interessantes Cover... Auch der Titel gefällt mir, einfach mal was anderes. Das Buch...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:37

Farbig

Puhh, das Cover ist schon ein wenig farbig. Der Klappentext klingt interessant. Die Leseprobe...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:35

Australien

Der Cover passt gut zu einem Thriller und auch dem Titel. Der Klappentext tat sein übriges....

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 09:14

Jam jam

Ich muss gestehen, ich folge Familie Zarrella tatsächlich auf einer anderen Plattform. Und ich...

Love Songs in London
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 09:09

Febe und Liam

Das Cover spricht mich sehr an und auch der Titel ist ganz witzig. Aber der Klappentext...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:04

Düster

Wow, wie düster ist denn bitte das Cover? Klappentext und Leseprobe haben mich total neugierig...

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:50

Debüt Roman

Das Cover und auch det Titel sind interessant. Auch drr Klappentext des Debüt Roman war...

Wenn ich uns verliere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:47

Mitreißend

Das Cover finde ich etwas langweilig und fad. Der Titel gefällt mir aber und auch der...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:44

Ani

Während das Cover mir nicht wirklich besonders gut gefällt, hat mich der Klappentext gleich...

Die Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:39

365 Tage Toni

Tolles Cover und klasse Titel. Ab Zeile eins der Leseprobe war ich schon begeistert. Ich...

Fussball-Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2022 – 14:58

Idole im ⚽

Unsere Leseratten interessieren sich auch für Fußball. Vorallem für Fußballerinnen. Deshalb...

Mein genialer Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2022 – 11:29

Teil zwei

Unsere Leseratten und ich waren seher begeistere einen zweiten Teil zu entdecken! Dieses Buch...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 23:04

Debüt

Ich scheitere an ein paar Dingen... Für mich passt das Cover nicht unbedingt zum Thema. Ist aber...