Leseeindrücke von mschili

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 23:21

klingt gut

Schon der Klappentext und auch der Buchtitel sind interessant und haben meine Neugier geweckt....

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 23:28

Gefällt mir

Da ich die Wunschbuchverlosung leider verstreichen habe lassen, weil ich mich nicht entscheiden...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 23:58

Interessant

Schon der Anfang führt einem die Wirkung von Demenz vor Augen, was ich erschreckened aber auch...

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 23:55

Nixen

Ein neues Werk von Jennifer Alice Jager, da war ich mir gleich sicher, dass ich das lesen will....

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 23:55

Aufregend

Wie kann so ein Geheimnis eine Familie belasten? Wie kann eine Entscheidung das restliche Leben...

Kaya Silberflügel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2023 – 23:55

Schaut toll aus

Schon das Cover sieht wirklich toll aus und macht richtig Lust auf diese Geschichte. Der...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 23:44

Spannend

Zuerst wusste ich nicht so recht, wie ich die Geschichte finden soll, doch der Einstieg fällt...

October, October
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 22:19

Gefällt mir

Schon das Cover hat mich sofort verzaubert, wobei es mich an andere Geschichten erinnert, die...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 23:37

Gefällt mir

Von Leonie Lastella habe ich das ein oder andere gelesen, daher freue ich mich sehr über dieses...