Leseeindrücke von msl_kl

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 09:02

Kindergarten

Die Leseprobe hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Die Charaktere benehmen sich wie kleine...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 08:30

Neubeginn

Debbie ist ein interessanter Charakter. Sie ist eine junge Frau, die ihr Leben leben will und das...

Leo und Dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2022 – 14:33

Lebendig

Sehr lebendiger Schreibstil! Mich hat die Geschichte sofort angesprochen. Am meisten interessiert...

Gesammelte Werke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 09:39

Interessant

Ich fand die Leseprobe sehr lang, was wahrscheinlich der Gesamtanzahl der Seiten des Buches...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 10:31

Natur

Ich glaube, dass die Leseprobe etwas unglücklich gewählt wurde, denn es geht hauptsächlich um die...

Der Kolibri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 10:18

Wirr

Das Buch ist leider nichts für mich. Die Leseprobe war einerseits sehr hochtrabend geschrieben,...

Rochade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 19:57

Künstler

Wenn man Kunst und Malerei mag, ist das vielleicht ein interessantes Buch. Mich spricht die...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 09:59

Nicht einfach

Die Leseprobe gibt einen kurzen Einblick in das Leben von Soldaten und die raue Welt drum herum....

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 09:56

Nostalgisch

Die Leseprobe war sehr gemächlich. Viel ist nicht passiert. Mir gefällt aber die Sprache sehr...

Heimatsterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2021 – 12:55

Interessant

Sehr traurige, aber dennoch interessante Ausgangssituation, die Raum für viele Richtungen gibt....

Greta und Jannis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2021 – 10:29

Schwierig

Ich fand die Leseprobe sehr anstrengend zu lesen, weil zu viele verschiedene Szenen beschrieben...

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2021 – 10:21

Lustig

Scheint ein ganz lustiges Buch zu sein. Normalerweise mache ich um solche Bücher einen großen...

Liebe Rock
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 19:10

Briefform?

Ist das ganze Buch in so einer Briefform geschrieben? Ich hatte mir aufgrund des Klappentext...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 10:34

Sommergeschichte

Lina liebt ihren Beruf, das merkt man beim Lesen der Leseprobe sehr stark. Sie ist mir...