Leseeindrücke von nicolegarfield

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 10:11

Authentisch

Es ist ein klar strukturiertes Kochbuch, was auf Familien mit Kinder ausgelegt ist. Es wird im...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 09:27

Spannung pur

Das Cover in Kombination mit dem Ort des Verschwindens löst bei mir, weiteren Lesebedarf aus....

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 09:19

Vermeert...

Das Cover mit der Torte trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Ich liebe Torte und das Meer noch...

Morgen kann kommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 11:53

Kraftvoll

Ein typisches Idiko von Kürthy Buch - direkt verliebt. Das bunte Cover macht Lust auf mehr und...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 13:50

Interessant

Das Buchcover verrät nicht sonderlich viel über das Buch und dessen Titel, wobei es durch seine...

In ewiger Freundschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 10:49

Spannung pur

Eine schwarze Katze auf dem Cover zieht mich direkt magisch an und lässt viel Raum für...

The Sky in your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 10:45

spannend...

Wenn ich das Cover dieses Buches sehe, bin ich gedanklich schon direkt in Island. Es ist...