Leseeindrücke von nine85

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2023 – 10:48

Bezaubernd geisterhaft

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt und in den Bann gezogen. Florence arbeitet als...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 10:01

Andersartig

Es geht um die drei Freunde Henning, Sarah und Marc. Die drei wohnen zusammen in einer wg und...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2021 – 10:31

Ungewöhnlich

In der Leseprobe erfährt man über den Killer kane bereits die ersten Dinge sowie den Anwalt Eddie...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 06:57

Endlich Spannung

Endlich ein neuer Simon Beckett, auf den ich mich schon sehr freue. Das Cover lässt bereits...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 16:31

Letzter Fall

Das Buch sieht schon sehr düster aus und als Leser verspreche ich mir davon ein düsteres und...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 11:25

Plötzlich verschwunden

Die Zusammenfassung hat mich neugierig gemacht, da es nach einem Buch mit Überraschungseffekt...