Leseeindrücke von pixibuch

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 10:21

Partnerwechsel

Ein modern stilisiertes Cover. Daphnes Verlobter hat sich aus dem Staub gemacht. Nun arbeitet...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 10:17

MECKPOM

Eine beeindruckende Landschaft, das Cover ist mehr als ansprechend. Das Buch erzählt uns von drei...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 13:00

70. Geurtstag

Ein Meer, ein Strand, dunkle Wolken. Eine Familie, in der niemand seine Schwächen zugeben will...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 17:54

Traditionen

Das Cover zeigt zwei Gesichter, das übrige Umfeld ist gelb. Pin ist ein Mädchen, das sich so...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 17:49

Traumland

Ich meine fast, dass ich auf dem Cover den Big Ben erkenne. Eine Welt, in dem es keine Erwachsene...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 17:34

Traumwandler

Ein trämerisches Cover. Feurrote Mohnblüten und am Rand sind schwarze Knospen, die das Böse...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 09:24

Leben spüren

Ein tolles Cover, dessen Farben allein schon Lebensfreude versprüht. Ein tolles Buch, das in...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 09:17

Empathie

Das Cover ist einfach und schlicht. Dies ist ist ein psychologisches Buch, das aufzeigt, wie wir...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2024 – 09:09

Bewegung

Das Cover zeigt die Autorin bei der Gymnastik. In der Leseprobe ist es wirklich genau erklärt,...