Leseeindrücke von rabbelina

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 17:27

Tolles Thema

Wer kennt es nicht? Immer das Problem erstmal bei sich selbst sehen. Ich freue mich, dass Anika...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 15:17

Schön!

Schön ist, was ich direkt mit diesem Buch verbindet: ein wirklich tolles, farbenfrohes Cover....

wir sind pioniere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2024 – 08:15

Temporeich

Dieses Buch hat ein interessantes Schriftbild. Es lässt einen dadurch nicht los, ich habe mich...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2024 – 08:06

Zeitgeistig

Ein interessanter Plot, habe ich sofort gedacht. Mir hat auch das Cover des Buchs wahnsinnig gut...

Mutternichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 09:14

Ergreifend

Dieses Buch ist neuartig für mich. Es reduziert eine Mutter-Tochter-Geschichte komplett auf die...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 09:11

WOW!

Was für ein interessantes Buch, der Plot klingt wahnsinnig spannend. Zugleich vereint das Buch...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2023 – 09:35

Schöne Geschichte

Der Text hat direkt zu Beginn eine sehr interessante Stimmung in mir erzeugt. Deshalb hab ich...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 07:29

Zeitgeistig

Die Auseinandersetzung mit dem Klassismus-Thema ist sehr Zeitgeistig und ich habe mich sehr...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 08:16

Interessant!

Das Buchcover brüllt einen geradezu an, natürlich wollte ich wissen worum es geht. Den Titel fand...