Leseeindrücke von rafio

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2024 – 19:39

Starke Story

Der Klappentext zu "Der falsche Vogel hört sich nach einem cleveren Kriminalfall an. Das...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 14:20

Ulkig

Snoopy ist ein zeitloser Klassiker und begeistert alle Kinder. Der Comic "Ein Beagle auf dem...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2024 – 09:42

Lustig

"Lesen nervt" ist ein lustiges Kinderbuch. Es ist für Kinder die gerne lesen und auch für...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2024 – 14:47

Pageturner

Die ersten Seiten zu "Der Ausflug" haben mir herausragend gut gefallen. Ich hätte wirklich gerne...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 17:15

Überrascht

Wow, die Leseprobe hat mich völlig überrascht und überzeugt. Ich konnte mir anhand des Covers...

Draußen in der Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2024 – 14:08

Nett gemacht

Draußen in der Natur ist ein schön gezeichnetes Kinderbuch für Kindergarten- und...