Leseeindrücke von readaholic

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 20:22

Älterer Junge

Agneta ist ziemlich witzig, doch weiß sie es gut zu verbergen. Überhaupt ist sie sehr...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 07:54

Familienbande

Dieser Familienroman hört sich ausgesprochen spannend an. Zwei sehr ungleiche Geschwister: er...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 13:50

Bedrückend

Es ist eine bedrückende Stimmung,die Jirka auf dem Bauernhof seiner Kindheit vorfindet. Alles...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2023 – 16:49

Vielversprechend

Das klingt nach einem vielversprechenden Buch. Ich weiß, dass in der ehemaligen DDR viele...

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2023 – 07:08

Unschlüssig

Das letzte Buch von Judith Pinnow habe ich gern gelesen, bei dieser Leseprobe bin ich etwas...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2023 – 16:08

Mord an Lissy

Zunächst kam es mir so vor, als ob ich gute alte Bekannte wiedertreffe. Ich habe bisher jedes...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 08:40

Unschlüssig

Ein Briefträger und ein Kunde tragen einen erbitterten Zwist aus, der sich immer mehr...