Leseeindrücke von readinthegarden

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2024 – 13:56

Unsere Träume

Der Norden, Fantasy und Träume. Eine Mischung die sich richtig spannend anhört und die...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 11:15

Eine andere Welt

Oh, alles rund um den Zirkus und dann noch solche Gaben finde ich immer super spannend. Gerade...

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 11:09

Was wird

Es beginnt ruhig. Wir erfahren direkt etwas über Marlene und ihre Vergangenheit. Ich finde sie...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 11:13

Kämpfe

Oh, ein neues, spannendes Fantasyabenteuer. Die Geschichte und auch die Leseprobe hören sich...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 11:11

Gruppendynamik

Wenn eine neue Person in eine schon lang bestehende Gruppe kommt, verändert sich immer etwas....

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 11:07

Aufbruch

Kann man seine Heimat je ganz loslassen? Wird nicht immer ein Stück davon bei einem bleiben? Egal...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 16:27

Mitreißend

Schon lange habe ich keine so gute Leseprobe gelesen. Auch wenn man schon viel von dem Buch und...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:26

Möhren

Mein erster Gedanke war, schimmeln die ganze Möhren nicht? Aber abgesehen davon, finde ich die...

Grimmwald 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:24

Sehr süß gestaltet

Wer mag denn keine Comics und dann so schön gestaltete? Das wäre ein richtig schönes und...

Der Sturm: Vergraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 17:04

Spannend

Thriller und Krimis sind natürlich immer spannend und auch hier wird ein spannender Plott...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 09:21

Mitreißend

Ich habe tatsächlich erst vor kurzem ein Buch von ihm gelesen und fand es spannend bis zur...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 17:50

Intensiv

Die Leseprobe hat mich ziemlich mitgerissen. Das Leben, wie es manchmal kommt, kann man sich...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 09:52

Geheimnisse

Oh, der Titel lässt einiges erwarten. 12 Geheimnisse? Was haben die mit dem Mord und dem...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 09:11

Ein guter Anfang

Oh, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe tatsächlich schon lange keinen Thriller...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2023 – 09:07

Schicksale

Die Leseprobe hat mich sehr berührt. Verschiedene Menschen mit verschiedenen Schicksalen. Doch...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 08:52

Spannend

Oh der Leseeindruck ist schonmal sehr schön. Die Beschreibungen laden den Leser direkt ein und...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 08:49

Wunderschön

Ich liebe und sammle Schmuckausgaben. Ich finde, gerade bei klassischen Bücher, nicht schöner...