Leseeindrücke von reg1ne

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 15:03

Jim und Huck

Das Cover zeigt den Schattenschnitt eines Schwarzen vor Bäumen. Und so sollen die schwarzen...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 11:10

Zeitenwandel

2 Frauen im Marschland, eine im 16. Jahrhundert, die andere in der Jetztzeit. Die Landschaft...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 11:02

Wie ein guter alter Wein

Als großer Fan von Martin Suter ist dieses Buch natürlich ein "Muss" für mich. Der erste...

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 14:10

Nachdenklich

Interessantes Buchcover. Ein Fisch mit aufsteigenden Luftblasen und der Name der zwei...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 12:32

Schräger Opa

Schon das Cover gefällt mir sehr gut und liest sich wie eine Metapher auf den Opa: ein Wrack,...

Schwarzes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 23:33

In our face

Die Leseprobe mag heftig daher kommen, aber es ist auch heftig,was PoC hier immer noch erleben...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 11:43

Birgit und Kaspar

Ein typisches Diogenes Cover, sehr ansprechend. Schlink ist einer der besten deutschen...

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 16:06

Fesselnd!

Schon das Buch Cover entführt uns ins New York der 60er Jahre. Ray Carney führt einen kleinen...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 11:32

Tolle Atmosphäre

Endlich! Der neue Wells! Schon das Cover ist ansprechend, aber die Leseprobe hat es wirklich in...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 17:35

Dicht

Das Cover ist meiner Meinung nach nicht gelungen und spricht mich daher gar nicht an. Das Thema...

Olga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 11:26

Außenseiter

Ein Mädchen, dass nur durch schauen die Welt lernt und ein Junge, der nur rennen will. Zwei...