Leseeindrücke von reh

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 06:58

Es regnet

Die Leseprobe ist sehr emotional geschrieben. So viel Traurigkeit und Wut, dass man eintaucht und...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2024 – 21:21

Tja....

.... Ich weiß nicht recht, was ich zu der Leseprobe schreiben soll. Mich konnte die Geschichte...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 07:38

Wie immer

Der Einstieg in das Buch liest sich wie immer leicht und angenehm. Keine anspruchsvolle...

Stark gegen Ängste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 21:28

Selbsthilfe

Die Leseprobe verspricht Tipps zur Selbsthilfe bzw sogar Selbsttherapie bei Ängsten. Es ist...

Sommerhaus am See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 20:02

Schwer

Die Leseprobe ist unglaublich schwer, was man beim Cover nicht vermutet. Schwere Themen, düstere...