Leseeindrücke von sam'sdaisy

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 08:50

Toller Beginn

Die Leseprobe von "Violet" hat mich von Anfang an gepackt, weil sofort Violets Charakter...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2018 – 18:09

Ungewöhnlich

"Das Vogelhaus" beschreibt die ungewöhnliche Beziehung der Hauptperson zu Vögeln. Diese werden...

Wenn Martha tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 12:12

Verzaubernd

"Wenn Martha tanzt" musste ich einfach lesen wegen der Musik und der Architektur. Der Autor...

Roofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 21:19

Kühler Beginn

Das Cover finde ich sehr gelungen und hat mich dazu animiert die Leseprobe zu lesen. Die Story...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 14:30

Absolut fesselnd!

Das Cover ist farblich sehr gelungen und zusammen mit dem einfachen Titel "Der Brief " optisch...

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2017 – 18:58

Solider Beginn

Die Geschichte beginnt mit dem Verschwinden der 13 jährigem Tessa und geht dann über zu dem...

Mit jedem Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 15:48

Gefühlvoll

Das Cover verrät schon, dass es sich bei dem Roman um eine sehr gefühlvolle und authentische...

Seiten