Leseeindrücke von sandrao86

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2023 – 17:55

Aufgeregt

Ich kann es kaum erwarten ein neues Buch von Emily Henry zu lesen. Bisher las ich bereits zwei...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 08:27

Cozy Herbst-Read

Auch ich habe schon die ein oder andere Stimme zu diesem Buch gehört und möchte mir nun selbst...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 21:34

Was fürs Herz

Na das klingt doch total nach mir. Sowohl was Sashas Vorlieben von köstlichen Heißgetränken...

Sturmherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 09:55

Vorfreude

Oh wie schön, neuer Lesestoff von Corina Bomann. Und es klingt einfach wieder wie nach Hause...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 22:40

Spannend

Dieses Buch ist sehr detailreich beschrieben. Man kann sich jedes noch so winzige Detail...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2012 – 22:39

Wie geht`s weiter?

Nino befindet sich in einem Hotelzimmer und hat gerade einen Mann erschossen? Warum und weshalb...

Die Spur der Kinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 19:08

Packend

Grandios inszenierte Themenwechsel, die im weiteren Verlauf des Buches hoffentlich zu einer...