Leseeindrücke von sara.huetter

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 17:34

Lustig

Ich finde den Leseeindruck lustig und möchte wissen, wie es mit Allison weiter geht. Ich kann mir...

Saftig vom Grill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 14:37

Lecker

Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Ich liebe es im Sommer zu grillen und...

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 14:35

Lecker

Ich liebe Salate und würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Man kann immer neue...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2022 – 10:24

Fesselnd

Ich finde den Leseeindruck sehr gut und würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Der...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 18:51

Spannend

Ich fand die Leseprobe sehr gut und möchte mehr über die Handlung und die Hauptdarsteller...

Der Traumpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 10:41

Mitreißend

Ich finde die Leseprobe sehr gut. Das die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird,...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 13:10

Will mehr lesen

Ich möchte gerne wissen, wie es mit den zwei Hauptdarstellern weitergeht. Die Leseprobe hat mich...