Cover für House of the Beast

Die gefeierte Künstlerin Michelle Wong gibt ihr literarisches Debüt mit diesem Fantasy-Roman voller düsterer Romantik und Horror

House of the Beast

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
E-Book Print

Als uneheliches Kind und von der Gesellschaft gemieden, lernte Alma, sich mit der Einsamkeit abzufinden, solange sie ihre Mutter an ihrer Seite hatte. Als ihre Mutter schwer erkrankt, entdeckt Alma einen Hinweis auf ihren entfremdeten Vater und schreibt eine Nachricht, in der sie um Hilfe bittet. Sie ahnt nicht, dass sie ein Bastard des Hauses Avera ist, einer der vier adligen Familien, die den Göttern dienen und von deren Kräften durchdrungen sind - und dass ihr Vater ein Gefäß der Schreckensbestie ist, dem furchterregendsten Gott von allen, einem Vorboten des Todes.
Im verzweifelten Tausch gegen die Medizin ihrer Mutter erklärt sich Alma bereit, der Bestie ihren linken Arm zu opfern - in einer Zeremonie, die sie für immer an das Haus und seine Gottheit binden wird. Trotzdem stirbt ihre Mutter bald und lässt Alma auf dem großen Anwesen der Averas gefangen zurück, verachtet von ihren Verwandten und nichts weiter als ein Spielball in den Plänen ihres Vaters.
Jetzt ist Rache das Einzige, was Alma aufrecht erhält. Das und die seltsame Verbindung, die sie zu ihrem Gott hat - ein Monster, das ständig an ihrer Seite ist, ein uraltes Wesen, das die Gestalt eines schönen Prinzen mit sternenklarem Haar annimmt, den nur sie sehen kann. Er erzählt Alma, dass sie auserwählt wurde, die Welt zu verändern, und mit seiner Hilfe plant Alma eine gefährliche Reise, um das Haus zu zerstören, das ihr alles gestohlen hat.

Ein fesselnder Fantasy-Roman, geprägt von göttlichen Ritualen, heftigen Kämpfen und einer verdrehten Romanze. »House of the Beast« ist eine Geschichte über Rache, Widerstandsfähigkeit und die Macht der Liebe, die uns durch die Dunkelheit führt.

Wir verlosen 100 Bücher!

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:in

Autor Michelle  Wong
© privat

Michelle Wong

Michelle Wong ist eine Autorin und Künstlerin aus Hongkong. Sie illustrierte die Graphic Novels »The Legend of Korra« und »Goosebumps« und ist die Schöpferin der kommenden Graphic Novel »Terminal Hope«. House of the Beast ist ihr Debütroman.

Details

Verlag reverie
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 28.10.25
Seitenanzahl 528
ISBN 9783745705102
Preis 18,00 €
Übersetzt von

Juna-Rose Hassel

E-Book  
Seitenanzahl
Preis 13,99 €
Format ePub

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags