Leseeindrücke von schokochaos

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 12:57

Spannend

Da begibt sich Hannah aber auf sehr dünnes Eis. Spannende Leseprobe im flüssigen Schreibstil....

Jil Sander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 13:35

Schön geschrieben

Eine kurze Zeit habe ich im Unternehmen von Jil Sander gearbeitet. Diese Biographie finde ich...

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 11:20

Interessant

Eine passende Leseempfehlung, zur passenden Situation. Ich habe gerade passive Berührungspunkte...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 20:36

Interessant

Marschlande ist nicht weit weg von mir. Schöne Leseprobe mit einer Zeitreise. Sie lässt sich...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 19:38

Nicht schlecht

Eine Leseprobe, die es in sich hat. Hier hat der Autor sich alle Mühe gegeben, um den Leser in...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:44

hammerhart

Mich hat diese Leseprobe berührt und nachdenklich gestimmt. Warum macht eine Mutter so etwas und...