Leseeindrücke von schwedenbiene

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 09:15

Lebensträume

Ich mag den Schreibstil dieser Autorin sehr. Die Leseprobe hat mich gleich überzeugt. Nach zwei...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 18:30

Wie das Leben

Das Cover ist wunderschön. Farblich und irgendwie erfrischend. Wie das Thema. Wunderbar...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 09:06

Spannend

Ich liebe schwedische Thriller. Diese Autorin kenne ich noch nicht. Die kurze Leseprobe hat mich...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 09:46

Vielversprechend

Das Cover ist sehr gut gewählt und macht Lust auf diesen Roman. Die Schreibweise ist gewohnt...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 11:53

Blutrot

Ein blutrotes Cover, das sofort Gänsehaut erzeugt. Die Schweden haben es drauf. Die ersten Zeilen...

Beifang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 11:48

Gut umgesetzt

Das Cover zeigt Tristesse und man ahnt es schon, es ist keine leichte Kost. Die kurze Leseprobe...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 09:18

Kluftinger ist Kult

Endlich ein neuer Fall mit Kluftinger. Für mich ist er bereits Kult. Die leider so kurze...