Leseeindrücke von scouter

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 22:26

Grenzen

Schon das Cover löste in mir Verwirrung aus, aber es passt zu dem Titel Insight. Es sieht aus wie...

Nachspielzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 09:50

Faszination Fußball

Es sind schon faszinierende Geschichte, die der Autor Lucas Vogelsang in seinem Buch...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2024 – 20:09

Die Warnung

Durch die einfühlsame Sprache komme ich sehr gut in den Krimi hinein. Es ust eine sehr...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2024 – 15:22

Stimmungen

Ein Cover was direkt in die Augen sticht, deutet schon auf Stimmungslagen hin, die uns Menschen...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 22:11

Quitten

Ein bezeichnendes Cover mit Quitten, die die Hauptperson gerne ist auf einem dunklen sehr...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 17:39

Der Revolver

So wie auf dem Cover stelle ich mir ein Haus außerhalb eines Ortes vor, aus Holz, an einem...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 11:14

Kein Ausweg

Das Cover verrät schon die Situation einer Influenzerin, die immer irgendwie im Spiegel der...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2024 – 19:40

Interessante Story

Ein stilisiertsn Cover, das einen sehr guten Eindruck von der Gegend in dem das Fort der...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 15:31

Die Testgruppe

Abwärts in das Verlies der Burg, das ist der Eindruck, den das Cover erzeugen möchte und...