Leseeindrücke von sissidack

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 00:25

Schwerer Tobak

Physik ist eigentlich eine sehr interessante Wissenschaft. Vor allem wenn man im Bereich des...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2023 – 19:16

alles noch offen

Der Thriller ist typisch dänisch aufgebaut. Ein Vater wandert mit seinem Sohn. Sie führen...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2023 – 19:16

Elitetruppe

Dieser Roman stellt mich vor ein Problem. Ich habe zwar verstanden, dass es sich um eine wohl...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2023 – 19:50

sehr, sehr spannend

Der Prolog ist extrem mitreißend. Schock, Schock über solche Denkweise. So geht es bis...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2023 – 20:52

hochinteressant

Der seit 30 Jahren spurlos verschwundene Bruder wird zufällig in einem Pflegeheim gefunden. Er...