Leseeindrücke von sommerkindt

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 09:48

spannend

Das das Cover einen direkter Bezug zum Roman hat finde ich schon klasse, finde ich alledings...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2023 – 09:09

anspruchsvoll

Das Cover ist wunderschön, mit ein Grund warum ich in die LP reingeschaut hatte. Schnell mal...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2023 – 20:42

bin beeindruckt

Nachdem ich schon soviel von diesem Buch gehört habe, war ich gespannt wie es sich ließt und ja...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 11:36

fesselnd

Ich bin ein Fan von guten Thillern. Schon allein das Cover ist mir ins Auge gestochen. Der...

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 08:57

Echt humorvoll

Ok der Schreibstil ist mal was anderes eine Mischung aus sehr gestelzt und normaler...

Die Legende des Phönix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 21:50

fantastisch

Schon das Cover ist nicht nur ein Hinkucker nein es ist einfach richtig und wahrhaftig...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 22:43

echt grusselig

Schon nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, lief es mir eiskalt den Rücken runter, so mag...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 19:14

Herrlich

Dieses größtenteils zweiffarbige Cover ist auf jedenfall ein Blickfang und passt gut zur...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 08:47

Echt bissig

Bei dem Cover habe ich nicht gleich an Thriller gedacht schon weil man die Waffe erst suf den...