Leseeindrücke von sonne70

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 10:49

Ich mag das

Das Cover ist wunderschön. Klappentext und Leseprobe machen Lust auf mehr. Familie, Herz,...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 12:50

Berührend

Ich habe das vorherige Buch der Autorin nicht gelesen. Ich mag den Schreibstil und die Leseprobe...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 09:45

Midlifecrisis?

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen. Die Leseprobe liest sich leicht und der...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 17:45

Spannende Familie

Ich mag das Cover und den Titel sehr. Die Leseprobe hat mich angesprochen. Vater - ein...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 10:36

Abgeholt

Ich liebe das Cover und die Leseprobe hat mich sofort abgeholt. Vom Weggehen und Zurückkommen -...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 11:37

Sehr spannend!

Toller Titel, schönes Cover, sehr interessanter Klappentext. Schon die Leseprobe ist sehr...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 18:01

Amüsant

Ich wollte schon immer mal einen Boyle lesen. Ich mag das Cover, den Titel und die Thematik. Die...