Leseeindrücke von steffi.b

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 23:34

Wie toll

Erst mal kann ich sagen, dass ich die Bücher, die ich bisher von der Utopie gelesen haben, sehr...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 23:21

So faszinierend

Wow, dieses Buch klingt einfach so, so gut. Das träumen. Die Berufung. Geheimnisse. Eine...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 23:19

Wow

Einfach wow. Mehr bleibt mir gerade nicht zu sagen. Die Story. Das Cover. Die Geheimnisse. Die...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 23:58

Extrem fesselnd

Das Cover des Buches hat direkt meinen Blick auf sich gezogen. Und der Klappentext und die...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2023 – 23:53

Sehr fesselnd

Der Titel hat mich bei diesem Buch angezogen. Der Klappentext hat mich dann schon begeistert....

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2023 – 23:18

Soooo gut

Das Buch klingt perfekt: Ein tolles Cover, Ein mega Klappentext. Eine Märchenadaption in...

Stolen Kisses
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 00:21

Queer und süß

Die Story in dem Buch klingt toll: Gay-Romance trifft auf Forbidden love und zwei starke...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 23:43

So, so gut

Das Cover, der Schreibstil, der Klappentext, die Charaktere und die Story… bisher gefällt mir...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 00:06

Zwei Welten verbunden

Der Titel klingt erst einmal nichtssagenden und reißerisch, ebenso wie das tolle Cover. Wenn...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2023 – 00:01

Fesselnd und emotional

Das Buch hat ein wunderschönes Cover und einen extrem ansprechenden Klappentext. Und eine...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 23:49

Einfach wow

Erste einmal: das Cover ist ein Traum (bei beiden Büchern), das elegante, das mysteriöse, das...