Leseeindrücke von steffimimi

Die Pausenkicker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 19:00

Fußball

Hier hat mich für Leseprobe wirklich begeistert. Die Sprache ist sehr gut zu lesen und auch das...

The Summer of Broken Rules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 18:51

Toll

Bei diesem Buch fällt zuerst einmal das wirklich gelungene, farbintensive Cover auf. Die...

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 18:58

Kraftvoll

Das Buch beginnt eindrücklich und hat mich in der Art und Weise wie es geschrieben ist gleich...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 18:55

Klasse

Ich finde in den letzten Jahren ist Empathie bei vielen Menschen leider deutlich verloren...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 18:51

Das brauche ich...

Bei wem zwickt und zwackt es nicht? Doch sich selbst Übungen zu suchen, schaffen nur die...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 18:49

Interessant

Das farbenfrohe Cover zieht sämtliche Blicke auf sich und macht neugierig auf das Buch. Das...

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 18:42

Spannend

Ein bisschen beängstigend, aber zum Luft anhalten spannend, so stellen ich mir dieses...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 18:39

Toll

Peanuts sind echt lustig und kultig. Mein Kind hatte allerdings noch keine großen...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 18:50

Spannend

Der Thriller des Jahres ist eine sehr hohe Ankündigung. Tatsächlich habe ich noch nichts von dem...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 18:43

Spannend

Die Vergangenheit wird nicht ruhen bevor Hannah nicht mehr um die Zusammenhänge mit dem Tod ihrer...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 18:40

Interessant

Der Gegensatz zwischen dem Leben bei dem jeder Cent zählt und dem der Schönen und Reichen von...

Neue Träume am Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 18:33

Meerliebe

Dieses Buch bringt einen direkt in Urlaubsstimmung. Ein heimeliges Café, das Meer und die...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 14:02

Klingt toll

Die Autorin haben wir bei Liliane Susewind lieben gelernt. Umso gespannter sind wir jetzt auf...