Leseeindrücke von suntweety

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 00:39

Super süß

Mit Hilfe von einigen Tieren versucht die Autorin den Kindern kindgerecht zu vermitteln, wer man...

Allzumenschliches
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2024 – 21:53

Nicht meins

Der Titel hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen was dahinter steckt. Jedoch war die...

Droners 1
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 16:28

Nicht meins

Der Klappentext hat mir neugierig gemacht und ich dachte es ist eine tolle Geschichte für meine...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2024 – 10:22

Mysteriös

Die LP wirft bereits viele Fragen auf und hat mich neugierig gemacht. Gianna kannte den Toten...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2023 – 19:48

Wie süß 😀

Das Cover als auch die Illustrationen im Buch sind ein Hingucker. So schön farbenfroh und...

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2023 – 22:38

Interessant

Das Cover ist ein Hingucker und hst mich neugierig gemacht. Daher musste ich gleich die LP lesen....

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2023 – 21:30

Zuhause

Man fühlt sich nach wenigen Seiten bereits daheim und wieder bei Pia und Oliver angekommen. Ich...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 20:58

Wo ist Anna?

Das Cover hat mich neugierig gemacht und die Inhaltsangabe hat den Rest gemacht. Die kurze LP...