Leseeindrücke von suselovesbooks

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 19:40

Schmuckstück

Ein Schmuckstück weil es zum Einen ein wunderbares Cover mit Wiedererkennungswert besitzt und zum...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 16:43

Perspektivwechsel

Ich muss ja zugeben, dass ich den Klassiker um Tom und Huckleberry nicht gelesen habe....

Trabant
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 08:13

Anspruchsvoll

Ich mag das Cover irgendwie sehr gern. Der Protagonist scheint im Gedanken versunken. Leider ist...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 07:51

Heimkehr

Besonders der Titel "Krummes Holz" hat direkt meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich mag das Cover des...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 21:34

Kolossal

Was für ein gigantisches Buch, nicht nur in seiner Buchseitenfülle, sondern auch inhaltlich. Das...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 22:36

Herkunftssuche

Das Buch habe ich schon in anderen Büchervorschauen entdeckt und es reizt mich immer wieder aufs...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 20:18

Wer bist du?

Wie schön kann ein Cover bitte sein? Unglaublich dieser Ausdruck in ihren Augen. Ich möchte so...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 19:55

Tränenbuch?

Wie schön kann bitte ein Cover sein? Endlich ein Lichtblick in dieser grauen, dunklen Zeit. Man...