Leseeindrücke von sverli

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 13:12

Spannend

Das düstere Cover hat meine Neugier geweckt. Der Klappentext liest sich spannend. Also habe ich...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 13:10

Unterhaltsam

Das Cover hat mich ehrlicherweise nicht so richtig überzeugen können. Dennoch habe ich in die...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 11:36

interessant

Wieder einmal eine Leseprobe, die sich so runterlesen lässt. Interessante Thematik, jeweils aus...

Anderwald (Band 1)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2024 – 20:29

magisch

Mein erster Impuls war: Schon wieder ein BUch über Magie im Wald. Davon haben wir in den letzten...

Ich bin Leonardo da Vinci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 10:38

Tolles Konzept

Wir lieben diese Reihe einfach! Wieder einmal ein toller Comic zu einer bedeutenden...

Hunting Souls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 19:44

Unentschlossen

Das Cover ist wunderschön und hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Die Sprechstimme der...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 22:04

Unschlüssig

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Auch der Klappentext...

Moon & Midnight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 20:50

Vampirfreundschaft

Mich hat vor allem das Cover sofort magisch angezogen. Der Klappentext liest sich so...