Leseeindrücke von tascha1987

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 12:59

Spannend

Die Story und die Leseprobe lesen sich sehr gut und vor allem ist die Geschichte dahinter sehr...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 10:13

Toller Auftakt

Ein super Auftrakt zu einer neuen Fantasyreihe. Die INhaltsangabe liest sich super, die...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 09:51

Erschreckend

Ich kenne den Auto nicht, bin von der Leseprobe aber schon hin und weg. Die Story ist fesselnd...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 11:00

Wettlauf mit der Zeit

Ich kenne den Autor nicht, finde aber den Klapptext und die Leseprobe sehr spannend. Die...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 10:56

Die Zentrale

Das Cover ist für diesen Thriller sehr gut gelungen. Auch der Klapptext und die Leseprobe lesen...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 10:33

Typischer Strobel

Strobel ist ein Meister, der sein Werk versteht. Im 3. Teil der Morderfinder-Reihe soll Max...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 10:28

Spannender Auftakt

Die Leseprobe schein ein spannender Auftakt einer neuen Fantasy-Trilogie zu sein. Es liest sich...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 10:25

Spannender Thriller

Allein das Cover ist schon sehr vielversprechend. Dies allein lädt schon zum lesen ein. Der...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:03

Schicksal oder Zufall

Die Leseprobe des Debütromanss von Johann von Bülow liest sich sehr flüssig.man kehrt in die...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:58

Tolles Cover

Allein das Cover ist Klasse. Die Inhaltsangabe und die Leseprobe Lesern sich super. Spannende...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 11:23

Vielversprechend

Allein die Leseprobe macht spaß und freude auf den Thriller. Die Geschichte klingt super...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2023 – 13:10

Schöne Story

2 Hebammen, unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten, arbeiten von nun an zusammen. Chaos,...