Leseeindrücke von tobago12

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 09:05

Spannend

Ich mag die Autorin Hera Lind sehr gerne. Das Buchcover wirkt einladend auch der Buchtitel "Zeit...

The Happiness Blueprint
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 19:01

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Auch die Darstellerin Klara, die erstmal mit der neuen...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 15:23

Gefahr KI

Schon das Buchcover erweckt bei mir eine gewisse Neugier. Die Bücher von Ursula Poznanski sind...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 09:51

Längeres Leben?

Der Titel für das Sachbuch Outlive finde ich gelungen. Es beschreibt deutlich, dass es mehr...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2023 – 10:27

Spannendes Szenario

Das Buchcover ist sehr einladend und ansprechend gestaltet. Ich finde das Thema Klimawandel...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 10:05

Spannend

Schon das Buchcover hat mich inspiriert. Der Leseeindruck hat mich gleich fasziniert und in den...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 11:41

Neuer Islandkrimi

Die skandinavische Autorin Eva Björg AEgisdóttir konnte mich schon mit dem Buch "Verschwiegen"...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 11:33

Spannend

Schon das Buchcover hat mich überzeugt und gleich eingeladen mehr zu lesen. Fredrika Storm kehrt...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 10:21

Klingt interessant

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und auch der Inhalt regt an, mehr davon zu lesen. Die...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 14:41

Spannung pur

Das Cover ist schön gestaltet und auch die Leseprobe verspricht eine äußerst spannende...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2023 – 12:45

Syltroman

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Auch die Leseprobe hat mich sofort angesprochen. Die...