Leseeindrücke von topper2015

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 20:34

Wichtiges Thema

Das Buch macht auf eine wichtige und leider zu reale Thematik aufmerksam. Besonders interessant...

Billy Backe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 17:10

Gesamtpaket

Das Buch ist liebevoll aufbereitet. Die vielen, farbenfrohen, lustigen und detaillierten Bilder...

Rob & Jonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:09

Einfach toll!

Ich bin auch bei diesem Buch, wie eigentlich bei allen Büchern des Coppenrath Verlags, von der...

nICHt genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 16:39

Klasse Idee!

Das klingt nach einem tollen Buch für Kinder, in denen lebenswirkliche Probleme aufgegriffen,...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 20:29

Spannender Anfang

"Thirteen" scheint auf den ersten Blick ein Thriller zu sein, der sehr akribisch uns sorgfältig...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:42

Wunderschön!

Wow! Das Cover ist ja der Wahnsinn! Das Buch überzeugt nicht nur von außen, sondern auch von...