Cover für Das Spiel

Es gibt eine Art zu töten, an die niemand gedacht hat...

Das Spiel

Desert Rogue

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (263)
E-Book Print

Durch den Tod seines besten Freundes, fallen dem Berliner Spieleprogrammierer Tim Richter die Beweise für ein geheimes Kampfdrohnenprogramm des US-Militärs in die Hände.

In dem Versuch zu verstehen, wie das mit dem Computerspiel Desert Rogue zusammenhängt und was Tims Chef mit all dem zu tun hat, gerät er immer tiefer in den Strudel internationaler politischer Machtspiele.

Für Tim beginnt damit nicht nur ein Wettlauf gegen die Zeit, sondern auch ein Kampf auf Leben und Tod in einem Spiel, das viel realer und düsterer ist als alles, was er selbst sich je hätte ausdenken können. Und in dem er eine viel bedeutendere Rolle hat, als ihm klar ist…

Buchdetails

Autor:in

© Julia Hense

Julia Hense

Julia Hense, 39, verheiratet, hat einige Jahre in der Politikberatung zu IT-Themen gearbeitet und dabei den politischen Zirkus von innen kennengelernt. Als Nerd, der mit Computerspielen aufgewachsen ist, fühlt sie sich auch umgeben von Bits und Bytes wohl. Die Erfahrungen, die sie in beiden Welten gesammelt hat, haben sie zu der Idee für Das Spiel – Desert Rogue inspiriert. Es ist ihr erster Roman.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.03.23
Seitenanzahl 442
ISBN 978-3-00-074301-6
Preis 10,99 €
E-Book
ISBN B0BQ3VNWR8
Preis 2,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags